Der Aufsichtsrat (von links): Marc Westhoff, Sabine Geigenberger, Daniela Schmidt-Kuttner und Maximilian Westhoff

„Mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen wir unsere Kundschaft erfolgreich“

Dies ist nicht nur ein gelebter Grundsatz von KRAIBURG, er ist auch die Grundlage für unseren Erfolg. Zielgruppenorientierung, Innovations- und Investitionsbereitschaft, Flexibilität und internationale Marktpräsenz sind Faktoren, mit denen wir unsere Wachstumsstrategie umsetzen. In der internen Zusammenarbeit und in der Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft sind uns eine offene Kommunikation, klare Aufgabenverteilung und Zuverlässigkeit sehr wichtig. So schaffen wir gegenseitiges Vertrauen – eine wichtige Voraussetzung für eine dauerhafte Beziehung zu unserer Kundschaft. Bei aller Internationalität: Ein Familienunternehmen sind wir heute immer noch und darauf sind wir sehr stolz.

Der Vorstand (von links): Martin Klinger, Franz Hinterecker und Dr. Adolf Zellner.